Guestrooms & Bar

Our guestrooms

Dear visitors,
Welcome to our family vineyard, located along the southern wine route in the Palatinate forest, a convenient home base for many activities. We would be pleased to welcome you as our guest in the cosy guestrooms with a separate entrance.
Our double room is equipped with a shower and toilet, TV and refrigerator. Bicycle racks and parking are available. We invite you to spend a relaxing evening with a glass of wine in our beautiful courtyard or in the garden. A tasting of our house wines can be arranged on request.
Download booking details (PDF)

Caravan park

We offer caravan parking spaces for €7.00 per day, including water and electricity.
You can park one day free of charge with the purchase of 18 bottles of our wine.

Wine tavern

Every year in September/October, we serve traditional Palatinate cuisine in our courtyard, paired with wonderful Ehrhart wines. The wine tavern is traditionally run by Ute Ehrhart. We will post the new dates here, so when it starts again you’ll be the first to know.

Gästezimmer & Ausschank

Unser Gästezimmer

Liebe Gäste,
herzlich willkommen in unserem Familien-Weingut, direkt an der Südlichen Weinstraße und dem Pfälzer Wald, als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Hier haben wir für Sie ein gemütliches Gästezimmer mit seperatem Eingang eingerichtet und freuen uns, Sie als unsere Gäste zu begrüßen.

Unser Doppelzimmer ist mit Dusche und WC, TV und Kühlschrank ausgestattet. Fahrradstellplatz und Autoparkplatz sind vorhanden. Gerne können Sie den Tag mit einem Glas Wein in unserem gemütlichen Innenhof oder im Garten ausklingen lassen. Auf Wunsch und nach Absprache ist auch eine Weinprobe unserer hauseigenen Weine möglich.

Buchungsdetails als PDF

Wohnmobilstellplatz

Der neu gestaltete Campingplatz liegt direkt im Weingut mit schönem Blick auf die angrenzenden Weinberge. Unsere Bioweine können Sie unter der benachbarten Weinlaube sowie am Grillplatz genießen. Hier sind Sie am idealen Ausgangspunkt für Wanderungen, Rad- und Mountainbiketouren. Sie mögen Wein? - Lernen Sie unser Sortiment bei einer Weinprobe kennen.

7.-€ je Tag inkl. Wasser und Strom. Beim Kauf von 18 Fl. Wein ist der Stellplatz eine Nacht kostenfrei.

Gutsausschank

Jedes Jahr im September/Oktober verwöhnen wir Sie in unserem Hof mit typisch pfälzischen Gerichten und den passenden Ehrhart-Weinen. Traditionell wird die Straußwirtschaft von Ute Ehrhart betrieben. Sobald es wieder los geht, erfahren Sie es hier als Erster.